paperclip

Sommernachtstanz 2012



Samstag 23.06.2012 ab 18:00 Uhr

Livestyle

Am Samstag den 23. Juni 2012 fand wieder unser Sommernachtstanz mit der Band "Livestyle" statt.

Einlass ab 18:00 Uhr
Livemusik ab ca. 19:30 Uhr

Die Liveband ist überregional bekannt für hervorragende Musik und gute Stimmung für Jung und Alt.
Hierzu sind alle Dorfbewohner, Freunde und Bekannte recht herzlich eingeladen.
Wie auch in den vergangenen Jahren beginnt die Veranstaltung ab 18:00 Uhr und findet im Schloßhof 86687 Bergstetten statt.
Neben Ausschank, Bar und Bewirtung bauen wir natürlich wieder unseren Tanzboden auf. So kommt sicherlich keine Langeweile auf. Wer es lieber etwas gemütlicher hat, findet Platz in unserem Zelt.
Wir weisen an dieser Stelle ausdrücklich darauf hin, dass der Einlass am Samstag den 23.06.2012 nach dem Jugendschutzgesetz erfolgen wird. Wir bitten Judendliche unter 18 dies zu berücksichtigen.

Am Sonntag den 24.Juni findet ein Oldtimertreffen statt.
Beginn: 9:00 Uhr mit Weißwurst-Frühstück, Anmeldung und Empfang der teilnehmenden Oldtimer.
11:30 Uhr Mittagstisch
13:00 Uhr große Rundfahrt danach Kaffee und Kuchen



Rückblick

Am 23.06.2012 konnten wir bei schönem Wetter unseren Sommernachtstanz mit vielen netten Gästen feiern. Die Liveband "livestyle" ist bekannt für hervorragende Unterhaltung und tolle Stimmung. Eine kurzfristig geplante Einlage bot eine brasilianische Tanzgruppe die mit farbenprächtigen Kostümen und heißen Rhythmen einheizten. Natürlich war auch für das leibliche Wohl und ausreichend Getränke an der Bar gesorgt.

Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz Sommernachtstanz