paperclip

Oldtimertreffen 2017



Sonntag 02.07.2017 ab 09:00 Uhr

Oldtimertreffen

Am Sonntag den 02. Juli 2017 findet unser Oldtimertreffen im Schloßhof Bergstetten statt.
Einlass ab 09:00 Uhr
Neben vielen historischen Landmaschinen sind auch Autos und Motorräder aus der Vergangenheit herzlich willkommen.
Es sind nicht nur alle Dorfbewohner, Freunde und Bekannte, sondern auch alle Interessierten aus dem gesamten Umland recht herzlich eingeladen.
Wie auch in den vergangenen Jahren beginnt die Veranstaltung ab 09:00 Uhr und findet im Schloßhof 86687 Bergstetten statt.
Für die aktiven Teilnehmer haben wir den Einlass am unteren Torbogen vorgesehen. Dort findet die Anmeldung statt.
Nach der Einfahrt wollen wir gemeinsam einen Gottesdienst mit anschließender Fahrzeugweihe abhalten. Natürlich ist auch bestes für Ihr leibliches Wohl gesort. Nachmittags wollen wir zu einer Rundfahrt um Bergstetten einladen.



Rückblick

An dieser Stelle veröffentlichen wir einen Rückblick und interessante Bilder.